• Jobs Job bei Exte GmbH

Maschinenführer (m/w) im Bereich Profilummantelung

Exte GmbH

Wipperfürth

Wipperfürth

Maschinenführer (m/w) im Bereich Profilummantelung Exte GmbH Wipperfürth Einstellung, Bedienung und Überwachung von halbautomatischen und manuellen Produktionsanlagen; Erstellung produktionstechnischer Dokumente und Fehlerbehebung bei technischen Störungen; Qualitätssicherung, Pflege- und Wartungssarbeiten.

P Artner Der B Auwirtschaft Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wipperfürth Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Maschinenführer (m/w) Im Bereich Profilummantelung In Vollzeit Ihre Aufgaben: Einstellung Bedienung Und überwachung Von Halbautomatischen Und Manuellen Produktionsanlagen Erstellung Produktionstechnischer Dokumente Und Fehlerbehebung Bei Technischen Störungen Qualitätssicherung Pflege- Und Wartungssarbeiten Kommissionierung Und Verpackung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Zb Als Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Industriemechaniker (m/w) Oder Verfahrens­techniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Bereitschaft Zur Schichtarbeit (früh/spät) Teamfähig Und Zuverlässig Sowie Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Attraktives Entgeltpaket Entsprechend Erfahrung Und Qualifikation Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung Bei Umzug Wohnungs- Und Betreuungsplatzsuche Die Stelle Ist Vorerst Befristet Für 1 Jahr Mit Option Auf Zeitnahe übernahme In Ein Unbefristetes Vertragsverhältnis Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Per E-mail Unter Angaben Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellungen An Bewerbung@de Für Fragen Vorab Steht Ihnen Herr Michael Häntsch Gerne Telefonsich Zur Verfügung: 02267 687 71 Die Firma Ist Ein Inhaber­geführtes Traditionsunternehmen Mit über 160 Mitarbeitern Wir Sind Zulieferer Der Fensterindustrie Und Zählen In Dieser Branche Zu Den Marktführern Unsere Kern­kom­petenzen Sind Die Ent­wicklung Die Produktion Und Der Vertrieb Von Hochwertigen Kunst­stoff­produkten Für Nationale Und Inter­nationale Kunden Gmbh Michael Häntsch Wasserfuhr 4 51688 Wipperfürth Wwwde Maschinenführer Maschinen Und Anlagen Produktion Profilummantelung Kommissionieren Anlagenführer Maschinenführer (m/w) Im Bereich Profilummantelung Einstellung Bedienung Und Überwachung Von Halbautomatischen Und Manuellen Produktionsanlagen Erstellung Produktionstechnischer Dokumente Und Fehlerbehebung Bei Technischen Störungen Qualitätssicherung Pflege- Und Wartungssarbeiten Wipperfürth Maschinenführer Maschinen Und Anlagen Produktion Profilummantelung Kommissionieren Anlagenführer

Mechatroniker (m/w) für die Produktionstechnik
   Exte GmbH (Nienburg (Saale))

Maschinenführer (m/w) im Bereich Profilummantelung
   Exte GmbH (Wipperfürth)

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Meppen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   UniKathe Kita-Zweckverband KdöR c/o Kita St. Maria Königin (Mainz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)